Unser Zuhause
Home 
Einleitung 
Der Kerry 
Über uns 
Unsere Hunde 
Unsere Welpen 
Zum Lesen 
Schon gehört? 
Das Umfeld 
Links 
Kontakt 
Impressum 

 

[Unser Zuhause][Unsere Anfänge][Unsere Arbeit]

    

 

Unsere Kerry Blue Terrier leben mit uns im schönen Schaumburger Land zwischen Bückeburg und Stadthagen.

 

Unser Zuhause ist direkt am Fuße der Bückeberge, wo wir über die gesamte Norddeutsche Tiefebene schauem können, bis vor die Tore Bremens.

 

 

Dort gibt es neben einem liebevollem Zuhause für unsere Hunde natürlich einen großen Garten zum Toben, Buddel, und  jede Menge Spaß haben.

(wie das Bild mit dem Stoffpudel zeigt.)

 

Mein Mann Rudolf und ich teilen die große Leidenschaft zum Kerry Blue Terrier und kümmern uns gemeinsam um die erwachsenen Hunde sowie die Hundekinder in unserem Haus.

 

 


Copyright(c) 2010 of Kerry Castle. Alle Rechte vorbehalten.