Unsere Anfänge
Home 
Einleitung 
Der Kerry 
Über uns 
Unsere Hunde 
Unsere Welpen 
Zum Lesen 
Das Umfeld 
Links 
Kontakt 
Impressum 

 

[Unser Zuhause][Unsere Anfänge][Unsere Arbeit]

 

  Wie alles anfing:

Als wir 1998 loszogen um nach einem geeigneten Hund für uns Ausschau zu halten und wir uns sehr gerne an unseren früheren Pflegehund den Airedale Terrier Nico erinnerten, war recht schnell klar, wir möchten auch einen Terrier.

Auf einer Hundeausstellung in Obernkirchen trafen wir dann den ersten Kerry Blue Terrier unseres Lebens und so stand nach reiflichen Überlegungen von diesem Tag an fest, so einen Hund in unserer Familie aufzunehmen.

Und so zog am 01. Mai 1999 eine kleine Holländerin Namens Lucy bei uns ein.

Im Herbst 2001 kam dann unser zweites Kerry-Mädchen Hazel zu uns.

Und seit Sommer 2009 wohnt wieder eine kleine Niederländerin bei uns, ihr Name ist Lientje.

Die vierte im Bunde der Kerry-Damen ist Lara. Sie wurde im Januar 2013 in unsere Familie aufgenommen.

Am 20.07.2015 wurden unsere B-chen geboren und da hat sich eine kleine Dame Namens "Ballyshannon Rois of Kerry Castle" mal ganz schnell in unsere Herzen geschlichen. Sie ist hier bei Tante Lientje und Mama Lara geblieben.


Copyright(c) 2010 of Kerry Castle. Alle Rechte vorbehalten.