Bilder
Home 
Einleitung 
Der Kerry 
Über uns 
Unsere Hunde 
Unsere Welpen 
Zum Lesen 
Das Umfeld 
Links 
Kontakt 
Impressum 

 

[Wurfplanung][Bilder][Neuigkeiten zum Nachwuchs][Vorherige Würfe]

 

 

        Ballytheige Zoe of Kerry Castle

        Zoe lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Soest und hält ihre Leute gut auf Trab. Zoe ist eine zauberhafte Kerrydame mit viel Eleganz geworden.

         

        Ballclare Sarah of Kerry Castle

        Sarah lebt in Celle und hat das Erbe von unserem guten altenKerry-Freund Carlo angetreten und macht ihre Sache prima.

         

        Banbridge Beena of Kerry Castle

        Beena ist erst nach über 2 Jahren zu ihrer Familie gezogen. Manchmal braucht man Geduld bis die richtigen Menschen vor der Tür stehen. Am 19. August 2017 ist Beena in die Nähe von Kassel gezogen. Ihr neuer Job ist hauptberuflich Prinzessin

         "Prinzessin Beena von Coesfeld"

         

        Ballyshannon Rois of Kerry Castle

        .... und den Oberwitzbold haben wir natürlich behalten

Bilder aus der 6. Woche

Unser Freilauf wird  ausgebaut

              Da guckst Du                                                        Finley

Zoe

Bilder aus der 5. Woche

 

Super - Brei essen

Bilder aus der 4. Woche

Bilder aus der 3. Woche

Hallo ihr da draußen, habt ihr schon gesehen wie groooß wir geworden sind?

Wir können uns schon alles angucken und die Stimme von unseren Menschen erkennen wir inzwischen auch genau. Wenn wir sie hören, dann freuen wir uns so, dass wir seit zwei Tagen sogar mit dem Schwänzchen wedeln können.

Endlich seit gestern haben wir unsere Namen:

              Rotes Halsbändchen                       Ballyshannon Rois of Kerry Castle

              Blaues Halsbändchen                  Berryglen Finley of Kerry Castle

              Lila Halsbändchen                      Ballytheige Zoe of Kerry Castle

              Oranges Halsbändchen                Banbridge Beena of Kerry Castle

              Grünes Halsbändchen                  Ballclare Sarah of Kerry Castle

So, dann wisst ihr jetzt erst mal die Neuigkeiten bis die Tage, wir melden uns wieder……

 

 

 

kaum noch Platz im Korb                               so schlafen kleine Jungs

 

In der zweiten Woche

 

 

 

 

Familienfoto

 

                                  zauberhaftes Mädchen                         wollte schon mal "Hallo" sagen

wird langsam eng im Körbchen

Da sind wir!

In der Nacht vom 19.07. zum 20.07.2015 haben wir für wenig Schlaf bei unserer Mama und unseren Menschen gesorgt. Um 06:30Uhr waren wir alle wieder zusammen und lagen satt und zufrieden bei unserer Mama in der Wurfkiste.       -     Das wäre mal geschafft.

 

ein ganzes Körbchen voller Glück

  

Mama Lara hat alles im Blick

  

es ist alles vorbereitet 

es ist alles vorbereitet

img2.gif

Das sind die Bilder vom letzten Wurf

 Lange nichts von uns sehen lassen, aber wir sind fleißig gewachsen und schon so............. groß.

Rennen und toben mögen wir am liebsten - und fressen.

Es geht uns richtig gut.

Seht Euch ruhig die schönen Bilder von uns an.

Bis bald Euer Kleeblatt.

DSC_186.JPG

DSC_228.JPG

Ich versteck' mich

DSC_296 (2).JPG

Kann ich nicht lieb gucken?

DSC_335.JPG

- und ich erst

DSC_346.JPG

Ein schicker Junge

DSC_367 (2).JPG

DSC_388 (2).JPG

DSC_406 (2).JPG

"Familiennase I"

DSC_407.JPG

"Familiennase II"

DSC_428.JPG

So langsam werden wir müde.

DSC_428.JPG

DSC_432.JPG

DSC_450.JPG

Von großen Eichhörnchen übermannt werden.

DSC_453.JPG

Schade, doch gefunden

DSC_470.JPG

"cool man"

DSC_490.JPG

DSC_496.JPG

Etagenschlafen

DSC_505.JPG

Das Kleeblatt ist vom spielen erledigt.

DSC_522.JPG

DSC_525.JPG

Zwei müde Krieger

und alle nochmal  zusammen

 

 

 

Zweieinhalb Wochen sind wir schon auf dieser Welt und wir haben schon ne Menge erlebt.

Wir sind gewachsen, können hören und…….. jetzt können wir endlich unsere Mummy sehen.

Seit einigen Tagen haben wir die Äuglein offen und können schauen wo wir gelandet sind.

Das Laufen auf vier Pfötchen hat noch so seine Tücken, und die eine oder andere Bruchlandung kommt vor.

Aber wir üben nach Kräften, um bald die Welt entdecken zu können.

Wedeln können wir inzwischen auch schon, wenn wir eine vertraute Stimme hören.

Das waren erst mal die wichtigsten Neuigkeiten vom uns vier, dem kleinen Kleeblatt.

Wir melden uns bald mal wieder bis dahin wird fleißig „weitergewachsen“ – versprochen.

 

Heute sind wir schon eine Woche alt - und wie Ihr seht geht es uns bestens.

Es ist hier schön gemütlich und es gibt jede Menge zu futtern.

Auf der Welt zu sein ist eine prima Sache.

 

 

 

 

   

   

 

 

 

 


Copyright(c) 2010 of Kerry Castle. Alle Rechte vorbehalten.